Willkommen in
Haarzopf und Fulerum

Wir freuen uns, Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Unser Bürgerverein ist seit vielen Jahren eine feste Institution in den Stadtteilen Haarzopf und Fulerum in Essen. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität in unserer Gemeinschaft zu fördern, die Zusammengehörigkeit zu stärken und die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger zu vertreten.

Als ehrenamtlich geführter Verein blicken wir auf eine fast 50-jährige Geschichte und unsere enge Verbundenheit mit den Menschen, die unsere Stadtteile zu einem besonderen Ort machen.

Gemeinsam können wir viel bewegen. Der Bürgerverein Essen-Haarzopf/Fulerum e.V. ist ein Ort der Begegnung, des Austauschs und des Miteinanders. Wir sind der festen Überzeugung, dass durch das Engagement der Bürgerinnen und Bürger unsere Stadtteile noch lebenswerter werden können.

Wir laden Euch herzlich ein, unsere Webseite zu erkunden, sich über unsere aktuellen Projekte zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten – vielleicht ja sogar, um Teil des engagierten Teams zu werden! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von Haarzopf und Fulerum!

Euer Bürgerverein Essen-Haarzopf/Fulerum e.V.

Impression eines unserer Feste auf dem Beckmannshof bei Familie Scheidt
Nach oben scrollen