09.10.2021 - "Bei Dir sind meine Gedanken"

Liebe Freunde der Musik,

nach längerer Zeit möchten wir wieder zu zwei Liederabenden mit dem Titel „Bei Dir sind meine Gedanken“ einladen. Er widmet sich allen Facetten des umherschweifenden Geistes, der sich das Geliebte, Ersehnte oder Verlorene herbeiwünscht. Sei es die frohe Erwartung der Verliebten, die Kindheit, das Jenseits oder das Göttliche. Und manchmal wandert der Geist einfach nur ziellos umher in unbestimmte Gefilde, um sich losgelöst von der Welt frei zu entfalten…Es werden Lieder von Franz Schubert, Gustav Mahler, Johannes Brahms und Richard Strauss musiziert. Wir freuen uns sehr auf Euer und Ihr Kommen.

Die beiden Konzerte finden statt am

09.10.2021 um 18.00 Uhr

in der evangelischen Kirche im Essen Haarzopf, Raadterstraße 79a

und am

10.10.2021 um 17.00 Uhr

in der Apostelkirche in Gelsenkirchen-Buer, Horsterstraße 35

Der Eintritt ist frei. Spenden für die Künstler sind erbeten.


Herzliche Grüße von Francisca Hahn und Michael Mills

Information

Diese Veranstaltung wird durch einen anderen Träger aus Haarzopf/Fulerum und nicht vom Bürgerverein durchgeführt!