Kartoffelfest am 17.09.2016

Auch in diesem Jahr hat der Bürgerverein wieder Jung und Alt zum Kartoffelfest auf den Acker bei Bauer Scheidt eingeladen. Es wurden wieder etliche Kilo Kartoffeln in der Glut der Kartoffelfeuer gegart und mit oder ohne Quark verspeist.

Viele Haarzopfer und Fulerumer waren dabei und genossen einen trockenen Abend auf dem Acker. Die Resonanz war wieder sehr positiv und viele neue Kontakte konnten geknüpft werden.

Zum ersten Mal wurde auch unser Mithelferkreis aktiviert. Wir bedanken uns bei denen, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>