Newslettervorwort 04/2018

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins,

442 … dies ist nicht die Antwort auf alle Fragen sondern die derzeitige Anzahl unserer Mitglieder. Wir freuen uns, dass in den letzten Jahren so viele neue Mitglieder dazu gekommen sind.

Ausruhen wollen wir uns jedoch nicht und so arbeiten wir fleißig daran, dieses Jahr die 500er-Marke zu knacken. Ob wir das schaffen?

Auch wenn es in diesem Newsletter ein paar “trockene Rechtsthemen” gibt, sind unsere Stadtteile sehr lebendig. So können wir uns jetzt schon auf den Mai freuen, wenn es mit unserem neuen Spielplatzpaten das große Spielplatzfest an der Raadter Straße gibt.
Ihr Tim Pepinghege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>