Silvester 2015

Allen, die nicht teilnehmen konnten, sei gesagt: Ihr habt was verpasst. Es war ein großartiges Fest, eine tolle Stimmung, lecker Essen, ein tolles Team am Tresen, sehr gemütliche Deko, die Tanzfläche hat manchmal nur grade eben noch gereicht … – rund um nur positive Resonanz.

2 Comments

  1. Es war eine tolle Silvesterparty und wir sind begeistert von ALLEM.
    Wir, also Klaus und ich sind froh, dass unsere Freunde das Plakat gesehen haben. Spontan wurden 4 Karten gekauft (später haben sich noch Bekannte angeschlossen) und wir sind so toll ins neue Jahr gebracht worden. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dabei (wenn wir dürfen). Unvergessen war natürlich die Skyline mit dem Feuerwerk.
    Die Musik, das Essen, einfach alles war Super – ein großes Lob.
    Ein großes DANKESCHÖN an die Organisation und alle fleißigen Hände.
    Klaus, Monika, Christa und Günter

  2. Die Silvesterparty war super gelungen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles ganz toll organisiert und die Stimmung war rundum hervorragend. Das Essen, die Band und natürlich das anschließende Feuerwerk waren traumhaft. Wir waren mit einer Freundin da und haben uns toll amüsiert. Der Bürgerverein hat sogar um 0.00 Uhr noch eine Flasche Sekt spendiert.
    Vielen Dank allen Organisatoren und den fleißigen Helfern.
    Wenn Ihr noch einmal so ein Fest plant, sagt Bescheid, wir sind auf jeden Fall mit dabei.
    Liebe Grüße von Silke, Birgit und Frank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>