Der Vorstand im Januar 2024 (Karin Kukulies fehlt)

Vorstand

Jörn Benzinger

Vorsitzender

Ich bin Jörn und hab im Verein seit August 2023 den Hut auf. Neben administrativen und repräsentativen Aufgaben versuche ich gemeinsam mit dem Vorstand neue Impulse in den Stadtteilen zu setzen. Sprecht uns gerne jederzeit mit euren Ideen und Wünschen an!

Philipp Rosenau

stellv. Vorsitzender

Ich bin Philipp und seit März 2017 stellvertretender Vorsitzender des Bürgervereins. Neben der Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen liegt mir vor allem die Stadtteilentwicklung am Herzen. Daher versuche ich, im regelmäßigen Austausch mit den Mitgliedern des Bürgervereins Ideen aufzugreifen und neue Impulse zu setzen.

Horst Eremit

stellv. Vorsitzender

Ich bin Horst und seit 2018, als wir nach Haarzopf gezogen sind, Mitglied im Verein. Als stv. Vorsitzender unterstütze ich den gesamten Vorstand bei den vielfältigen Aufgaben und bin immer ansprechbar bei der Planung und Umsetzung bekannter und neuer Aktivitäten.

Schriftführung / Kasse

Karin Kukulies

Schriftführerin

Ich bin Karin und bereits seit elf Jahren im Vorstand des Bürgervereins. Als Schriftführerin sorge ich vor allem dafür, dass bei jeder Sitzung alle Beschlüsse, Termine und die Aufgabenverteilung schriftlich festgehalten werden. Außerdem wirke ich bei allen Veranstaltungen und der Öffentlichkeitsarbeit unterstützend mit.

Bärbel Michel

stellv. Schriftführerín

Ich bin Bärbel Michel und seit Juni 2022 stellvertretende Schriftführerin. Neben dieser Aufgabe unterstütze ich den Verein bei der Organisation der zahlreichen Veranstaltungen und versuche, gemeinsam mit den anderen Vorstandsmitgliedern, neue Ideen für unseren Stadtteil umzusetzen.

Silvia Pawlik

Kassiererin

Ich bin Silvia und seit August 2023 Kassiererin im Vorstand des Bürgervereins. Neben den Finanzen möchte ich Altes und Neues verbinden, Ideen ohne Grenzen spinnen und realistisch umsetzen.

Vanessa Sommer

stellv. Kassiererin

Ich bin Vanessa und seit August 2023 stellv. Kassiererin im Vorstand des Bürgervereins. Neben den Kassenangelegenheiten kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins und unterstütze bei der Organisation der zahlreichen Veranstaltungen.

Beisitzer

Malte Buntrock

Beisitzer

Ich bin Malte und bin erst im August 2023 neu zum Vorstand dazugekommen. Mein Ziel ist es, vor allem die jungen Leute in Haarzopf/Fulerum zusammenzubringen. Mit Social Media und einem Drink bin ich mir sicher, dass sich da schon einiges machen lässt, um alle mal an einen Tisch zu bringen.

Tom Lackmann

Beisitzer

Ich bin Tom und seit 2023 Beisitzer im Vorstand des Bürgervereins. Neben der Arbeit mit Social Media will ich vor allem der Jugend in Haarzopf eine Stimme geben und neue Events in den Stadtteil bringen.

Frank Klötgen

Beisitzer

Ich bin Frank, seit bald 20 Jahre Vereinsmitglied und fast genauso lange im Vorstand des Bürgervereins. Die Organisation vieler Veranstaltungen hat die Menschen in unseren schönen Stadtteilen zusammengebracht. Es macht viel Spaß, dabei helfen zu können.

Wolfgang Krämer

Beisitzer

Ich bin Wolfgang, der Oldie im Vorstand & Beisitzer. Sitzen ist jedoch nicht meine Stärke, eher die Bewegung, weshalb ich seit Jahren für den Bürgerverein, den Turnerbund sowie bei Rat & Tat und privat für die Bürger im Stadtteil aktiv bin. Die Bemal-Aktion der Schalt -und Trafoschränke, den Flohmarkt und nunmehr auch den Martinszug und Weihnachtsmarkt zu organisieren ist meine selbst gewählte Aufgabe. Unterstützen Sie mich!

Rechtsausschuss

Unser Organigramm

Nach oben scrollen